•  
  •  

Marii   (Elsasser Näf)

Schmuck- und Dekodesignerin,
Unternehmerin, Familienfrau

Naildesignerin, Only4me Cosmetics, Freudenreichstrasse 30, Bremgarten. Immer donnerstags und freitags
Naturnagelverstärkung/-verlängerung
French, Farbgel
für Hände und Füsse. Für Termine: 079 621 18 36

August 08 Eröffnung meines Geschäfts "Kettenreaktion"

Seit 9 Jahren gibts die Kettenreaktion schon und ich freue mich immer wieder aufs Neue, mit schönen neuen Materialen zu arbeiten!

Yes! let's rock!

Mit den Jahren habe ich schöne und edle Materialien kennengelernt. Ich liebe es zu kombinieren, so kommt es vor, dass Tahitiperlen mit Schmucksteinen wie Pyrit oder Bergkristall kombiniert werden und   e s   s i e h t   t o l l   a u s    und   es   r o c k t!

Ich bin sehr kritisch beim Auswählen der Materialien, die Recherchen dauern dementsprechend auch länger, dafür entstehen Unikate, die rocken!

Ausbildung

Goldschmiede-Ausbildung
2jährige modulartige Intensiv-Goldschmiedeausbildung abgeschlossen.

Ich bin jetzt im 3. Jahr im begleiteten Goldschmiedeatelier. Ich habe viel gelernt und lerne immer noch. Spielerisch fliesst das eine oder andere selbstgefertigte Stück in Silber 925 in meine Schmuckkreationen ein.

Termin für eine Schmuck-oder Dekobesichtigung in meinem Atelier vereinbaren per Phone:
+41 79 621 18 36 oder per Kontaktformular.

image-209709-187.jpg
image-209796-src-e74b66f272e008abffff842d7f000101.jpg
image-7324737-IMG_3664.jpg

Was ich mag:

Immer lustig....
lachen, mich leiten lassen von kreativen Ideen und Leuten, Schmuck, Süsswasserperlen in allen Variationen, Tahitiperlen, Silberverschlüsse,  asymetrische Ketten, Reaktionen auf Ketten, Stahl, Bleche, alle Arten von Metallen und Edelmetallen, Schweissmaschinen, schweissen, löten, schmieden, kreative Menschen, Kontakt zu Menschen, fröhliche Menschen, Lachen mit Freunden, Humor, positive Einstellung, Katzen, Tiere, meine Familie, feines Essen, guter Rotwein, schönes Wetter, Musik, Rock, Täschchen und Schühchen dirilli.......

Was ich nicht mag:

Böse Blicke, putzen, aufräumen, Schuhe ausziehen bei Besuchen, Socken zusammenlegen, schlechte Gerüche, meine Unordentlichkeit....

aber schon Albert Einstein sagte:

geniale Menschen sind selten ordentlich.
Ordentliche selten genial....